TC-Kellinghusen

Herzlich willkommen auf "TC-Kellinghusen Hallenbuchung"

Buchungsreservierungen erfolgen über dieses System unter Namensnennung im Kalender.

Es können Buchungen ab 30 Minuten erfolgen und bis maximal 3 Stunden verlängert werden. Bei Klick auf die Startzeit wird automatisch 30 Minuten ausgewählt. Dies können Sie dann einfach über die Auswahl anpassen. Siehe Screenshot:

halle buchen screenshot

Jeder Nutzer muss sich registrieren. Die Bezahlung der Hallenstunde/n erfolgt wie gehabt über Briefumschläge/ Briefkasten vor der Tennishalle.

Neu: Bezahlung über Paypal/ QR-Code an der Halle scannen, Betrag eingeben und bezahlen. !!!!!!!!!

Bezahlung vor Antritt. Nutzung der Halle nur für den gebuchten Zeitraum. Nicht früher, nicht später die Halle betreten/verlassen!

Einzelstunden sind jeweils von 9:00 - 22:00 Uhr buchbar

Der angegebene Preis ist der Preis für Nichtmitglieder

Der Preis für Mitglieder: abzüglich € 3,--

Die Bezahlung wird im Nachgang geprüft. Verstöße geahndet.

Es gilt die Hallenordnung. Die Halle darf nur mit sauberen Hallenschuhen mit glatter heller Sohle betreten werden. Zuwiderhandlungen können mit einer Strafe von bis zu €500,-- zzgl. Reinigungskosten geahndet werden.

Der TCK wünscht viel Spaß

Rückfragen bitte an familie.priess@gmail.com